PK productions

Das steckt dahinter...

ICH

Ich bin Tim, 21 Jahre alt

und probiere mich gerne in allen Formen von digitalen Medien aus!

Egal, ob Foto, Video oder digital Design. 

 

Außerdem bewege ich mich viel im sozialen Bereich. 

Nach dem Abi habe ich deswegen auch einen Bundesfreiwilligendienst gemacht.

Dabei habe ich viele coole Erfahrungen gesammelt, neue Freunde gefunden und die Chance gehabt mich mit meinen Gaben und Ideen sinnvoll einzubringen und auszuleben.

 

Aktuell befinde ich mich in einer Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton an der MiB Akademie in Köln.


Equipment

Als Foto- und Videograf braucht man natürlich Equipment.

Wie man unschwer erkennen kann, setze ich bei meinen Kameras auf das spiegellose Sony e-Mount System. 

Warum? Weil Sony durch einige Softwarefeatures seinen Konkurrenten, meiner Meinung nach, weit voraus ist und man durch das spiegellose System reihenweise Objektive adaptieren kann.

 

Mein Flaggschiff ist die Sony A7 Mark II,

da Sie mit Ihrem 35mm Vollformatsensor, 

24,3 Megapixeln Auflösung

und der in-body-Stabilisierung (und weiteren Features)

der beste Allrounder für Foto UND Video ist.

 

Wenn du genau wissen willst was ich an Equipment benutze oder du Fragen hast, dann schreib mit einfach


Partner und Unterstützer

Evy

Meine kreative bessere Hälfte.

Steht mir immer zur Seite! 

 

Hier kommst du zu Ihrem Instagram-Kanal:

@einfachevy

 

Und hier zu ihrem Shop:

einfachevy.de

Josia

Er ist derjenige, von dem die meisten spontanen Videoideen kommen. Und ich bin Ihm sehr dankbar, dass er mich regelmäßig aus meinem alltäglichen Trott heraus zwingt. :D

 

Hier kommst du zu Seinem Instagram-Kanal:

@JoWi_Photography

Du ?

Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir hast, dann schreib mir einfach! :D

 

Ich freue über jede Nachricht!